Stand Up Paddle Tour

Wo Bildungshaus Kloster Ensdorf, Murner See & Vils Zielgruppe 14-17 Jahre Verantwortlichkeit KJR und weitere Kosten 60 €

Abenteuer Sup Tour

Es erwartet dich eine spannende Zeit mit Freunden, Gemeinschaft am Lagerfeuer, Zelten und echte Surfer-Vibes. Egal ob du schon öfter auf einem Stand-Up-Paddle-Board gestanden hast oder Anfänger bist, wir nehmen dich auf eine Vils-Tour mit. Du stehst auf deinem Board, lässt dich von der Strömung tragen und genießt die Sonne. „Getragen sein“ ist ein wichtiges Prinzip in der Natur, im Leben, auch im Glauben. Wir erleben nicht nur ein Abenteuer auf dem Wasser zusammen, sondern du kannst durch abwechslungsreiche Impulse zu verschiedenen Themen deines Lebens Orientierung finden. Jede*r ist herzlich eingeladen, aber niemand ist dazu gezwungen.
 
Tag 1: Üben am Murner See und Campaufbau Bildungshaus Kloster Ensdorf
Tag 2: Paddeln auf der Vils und entspannter Ausklang am Lagerfeuer
Tag 3: Wir paddeln weiter.
Oder du nutzt den Tag zum Entspannen mit Freunden, Eis essen gehen, Baden, ...
Tag 4: Zusammenpacken, gemeinsamer Abschluss und Heimfahrt
 
Jeder Tag wird durch verschiedene Workshops und Impulse begleitet.
 
Solltest du lieber mit deinem eigenen SUP Board fahren wollen, geht das natürlich auch. Gib uns hierzu bitte Bescheid, damit wird dies einplanen können.
 
Organisiert wird die Tour gemeinsam von den Katholischen Jugendstellen Amberg, Regensburg-Land & Schwandorf, KJR Amberg-Sulzbach und dem Bildungshaus Kloster Ensdorf.
Die Veranstaltung wird durch Mittel des BJR unterstützt.
 
 

Anmeldeschluss ist der 01. Mai!

Anmelden könnt ihr euch hier:

Zurück